Was gibt es wann im Frühlingsgarten zu tun?

• Einleitung: Frühlingserwachen
  • Hintergrundinformationen: Was gibt es wann im Frühlingsgarten zu tun?

Die Luft ist weich, die ersten Sonnenstrahlen kitzeln die Haut, der Morgen beginnt mit einem Vogelkonzert und an den Bäumen und Sträuchern werden die Knospen dicker und dicker.

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot zum Thema Frühlingserwachen direkt ein.

Mehr Details zu "Was gibt es wann im Frühlingsgarten zu tun?"

Wenn sich die ersten Blüten öffnen, kommen nach den langen Wintermonaten wieder Farben zum Vorschein und das bedeutet: Der Frühling ist da. Und mit ihm geht auch die Gartenarbeit los. Damit die Kinder wissen, wann im Frühlingsgarten was zu tun ist, gibt diese Einheit ihnen eine zeitliche Übersicht über die bevorstehenden Gärtnerarbeiten im Frühling.

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.
Bildungsbereich: Natur und Umwelt
Reihe: OK