Gärtnern in der Kiste

• Einleitung: Frühlingserwachen
  • Gärtnerei: Gärtnern in der Kiste

Es muss ja nicht gleich eine kleine Gärtnerei sein, die sich im Kita-Garten entwickelt. Zum Gärtnern ist schließlich fast überall Platz.

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Mehr Details zu "Gärtnern in der Kiste"

Ganz einfach geht es in Töpfen, Kästen, Kisten und allen ausgedienten Gefäßen aus möglichst unbehandelten Materialien. Der Vorteil: Die Gefäße sind mobil und können in den Ferien auch einmal dorthin umziehen, wo sie weiter gepflegt werden.

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.
Bildungsbereich: Natur und Umwelt
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., pdf