Tomatenketchup pflanzen

Tomatenketchup pflanzen
7 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 0,70 Euro.

Seitenanzahl

1

  • Einleitung: Frühlingserwachen
  • Gärtnerei: Tomaten pflanzen

Wie die Tomatenpflanzen am besten gedeihen, erfahren die Kinder in dieser Einheit.

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Klar - Tomatenketchup wächst nicht in der Flasche. Die Tomaten dafür sind aber gar... mehr
Mehr Details zu "Tomatenketchup pflanzen"

Klar - Tomatenketchup wächst nicht in der Flasche. Die Tomaten dafür sind aber gar nicht schwer anzubauen.

Ein kleines Plätzchen im Freien reicht ihnen schon. Weil sie nicht gerne im Regen stehen, eignen sich Tomatenpflanzen sehr gut für große Töpfe, die einen sonnigen, aber wind- und regengeschützten Platz, zum Beispiel unter dem Dachvorsprung bekommen. Wie die Tomatenpflanzen am besten gedeihen, erfahren die Kinder in dieser Einheit.

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.
Alter: 3-6 Jahre
Reihe: OK
Reihentitel: Ökotopia
Bildungsbereich: Natur und Umwelt
Seitenanzahl: 1
Zuletzt angesehen