Schmuddelecken zu Schatzkammern

• Einleitung: Frühlingserwachen
  • Gestaltungsanregung: Schmuddelecken zu Schatzkammern

Mithilfe dieser praktischen Online-Ausgabe lernen Sie, wie Sie zusammen mit den Kindern eine Schmuddelecke in eine wahrliche Schatzkammer verwandeln.

Mehr Details zu "Schmuddelecken zu Schatzkammern"

Fast überall gibt es irgendwo eine Ecke, die niemand so richtig mag. Entweder wächst dort ganz viel Unkraut oder es sieht ein bisschen schmuddelig aus. Manchmal liegt auch der ganze Müll dort, um den sich niemand so richtig kümmern will.

ine solche Ecke ist zwar auf den ersten Blick nicht besonders einladend, aber auf den zweiten Blick ein wunderbarer Platz für besonders wilde Gartenkinder. Denn die wissen, wie aus so einer Schmuddelecke eine Schatzkammer wird. Anregungen für richtige Schatzkammern gibt's in dieser Einheit.

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.
Bildungsbereich: Natur und Umwelt
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., pdf