Blumentattoos

• Einleitung: Sommerzauber
  • Blumentattoos
  • Basteltipp: Ein Mohntheater aus dem Beet

Indianer, Elfe, Ritter, Fee oder Pirat? Dazu gibt es auf Wunsch das passende Muster für die Haut. Mit Blüten, Blättern und Gräsern zaubern sich die Kinder Tattoos auf Hände und Arme.

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Mehr Details zu "Blumentattoos"

Indianer, Elfe, Ritter, Fee oder Pirat? Dazu gibt es auf Wunsch das passende Muster für die Haut. Mit Blüten, Blättern und Gräsern zaubern sich die KinderTattoos auf Hände und Arme oder sogar ins Gesicht.

Das Gute daran ist, dass im Handumdrehen neue Muster möglich sind. Denn diese Tattoos sind bei Bedarf ganz schnell wieder verschwunden. Auch Mohnblüten sind zauberhaft und zierend: Kurz bevor die Blütenblätter abfallen, lassen sich daraus sogar kleine Mohnfiguren basteln.

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.
Bildungsbereich: Natur und Umwelt
Reihe: OK