Rindenschiff ahoi

• Einleitung: Sommerzauber
  • Basteltipp: Rindenschiff

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.

Mehr Details zu "Rindenschiff ahoi"

An heißen Tagen ist es am schönsten am Wasser. Am besten noch mit selbstgebastelten Schiffchen, die aus wenigen, einfachen Materialien entstanden sind. Dafür müssen die Kinder auch nicht lange suchen. Denn Rindenstücke, Holzstöckchen, Blätter und Gräser finden sich draußen ganz leicht.

Die Varianten für ein solches Schiffchen sind endlos - ein klarer Fall für die Fantasie.

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.
Bildungsbereich: Natur und Umwelt
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., pdf