Edelsteine für die Schatzkammer

• Einleitung: Sommerzauber
  • Gestaltungsanregung: Edelsteine für den Garten

Die Schatzkammer im Kita-Garten ist zwar voller wunderbarer Schätze, doch manche Stellen vertragen es durchaus, noch ein bisschen mehr veredelt zu werden.

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.
Mehr Details zu "Edelsteine für die Schatzkammer"

Die Schatzkammer im Kita-Garten ist zwar voller wunderbarer Schätze, doch manche Stellen vertragen es durchaus, noch ein bisschen mehr veredelt zu werden.

Deshalb schmücken die Kinder ihre Schatzkammer mit ganz besonderen Edelsteinen. Mit etwas Farbe werden dann schnell fantastische Wesen daraus, die den Garten auf Hochglanz oder zumindest in der Sonne zum Leuchten bringen.

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.
Bildungsbereich: Natur und Umwelt
Reihe: OK