Pflanzen, die im Winter blühen

Pflanzen, die im Winter blühen
7 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 0,70 Euro.

Seitenanzahl

1

  • Einleitung: Wintergeheimnisse
  • Hintergrundinformationen: Pflanzen, die im Winter blühen

Im Winter haben die Gartenkinder draußen nichts mehr zu tun. Sicher schauen sie aber trotzdem immer wieder einmal nach, was sich im Garten verändert.

Vielleicht entdecken sie ja ...

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.

Im Winter haben die Gartenkinder draußen nichts mehr zu tun. Sicher schauen sie aber... mehr
Mehr Details zu "Pflanzen, die im Winter blühen"

Im Winter haben die Gartenkinder draußen nichts mehr zu tun. Sicher schauen sie aber trotzdem immer wieder einmal nach, was sich im Garten verändert.

Vielleicht entdecken sie ja auch in der kalten Jahreszeit ein paar Blüten. Denn sogar bei Kälte und Frost beginnen manche Pflanzen zu blühen.

Das ist dann eine ganz besondere Entdeckung, die es verdient, fotografiert oder gemalt und zu einer winterlichen Blütengalerie gestaltet zu werden.

Alter: 3-6 Jahre
Reihe: OK
Reihentitel: Ökotopia
Bildungsbereich: Natur und Umwelt
Jahreszeit: Winter
Seitenanzahl: 1
Zuletzt angesehen