Ein Weihnachtsgeschenk für den Garten

Ein Weihnachtsgeschenk für den Garten
7 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 0,70 Euro.

Seitenanzahl

1

  • Einleitung: Wintergeheimnisse
  • Ein Weihnachtsgeschenk für den Garten

Im Dezember ist es draußen meistens trist. Wer aber ganz genau hinschaut, entdeckt noch viele Schätze, die ihre Besonderheiten manchmal erst auf den zweiten Blick preisgeben.

Zweige ...

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.

Im Dezember ist es draußen meistens trist. Wer aber ganz genau hinschaut, entdeckt noch... mehr
Mehr Details zu "Ein Weihnachtsgeschenk für den Garten"

Im Dezember ist es draußen meistens trist. Wer aber ganz genau hinschaut, entdeckt noch viele Schätze, die ihre Besonderheiten manchmal erst auf den zweiten Blick preisgeben.

Zweige und Äste mit schönem Muster, Moos, das frischgrün schimmert, vergessene Schneckenhäuser, glänzend braune Haselnüsse auf dem Boden, silbrig-grüne Flechten an Sträuchern, Fruchtkapseln von Buchen, die wie zottelige Zwergenhüte aussehen und vieles, vieles mehr.

Wenn der Schnee allzu lange auf sich warten lässt, verzaubern die Kinder eben damit den Garten.

Alter: 3-6 Jahre
Reihe: OK
Reihentitel: Ökotopia
Bildungsbereich: Natur und Umwelt
Jahreszeit: Winter
Seitenanzahl: 1
Zuletzt angesehen