Blumen auf Fensterbank & Balkon

• Kreativangebot: Stiefmütterchen-Maske
  • Geranie & Petunie - Immerblüher
  • Sinne: Zucker & Salz
  • ... und viele weitere Angebote!

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Mehr Details zu "Blumen auf Fensterbank & Balkon"

Ein Plätzchen auf der Fensterbank und ein kleiner Einkauf - mehr braucht es nicht, um die Welt ein bisschen bunter und spannender zu machen. Mit wenig Aufwand entstehen Mini-Gärten oder Balkon-Oasen.

Im vorliegenden Buchteil finden sich Pflanzanregungen und Spiele zu Balkonpflanzen. Durch Kreativangebote und Experimente wird die Motorik der Kinder geschult und ihre Neugier befriedigt.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt
Jahreszeit: Frühling