Spring

• Vorwort/Poetry/Buchtipp
  • Lied: I Like the flowers (mit Audiodatei)
  • Rhyme: Flowers all around
  • Kreativangebot: Birds in the spring
  • Zeichenvorlage: How to draw a daffodil
  • Rezept: Easter buns
  • Lied: Hot cross buns (mit Audiodatei)

Mehr Details zu "Spring"

Im Frühling erfreuen sich Groß und Klein am Gesang der Vögel. Lieder, die gesungen werden, sind aber auch sehr geeignete Mittel, Kindern eine Fremdsprache näher zu bringen.

Hier werden nicht nur pragmatische Sprachkompetenzen, wie Betonung und Satzbau, vermittelt, sondern vor allem auch der Sinn für die Schönheit einer Sprache geweckt und somit die Freude, eine andere Sprache zu erlernen.

Zusätzlich finden Sie im vorliegenden Heftteil eine Bastelanleitung für bunte Vögel und ein Rezept für "Hot Cross Buns", die gemeinsam mit den Kindern gebacken werden können.

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Bildungsbereich: Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Jahreszeit: Frühling, Herbst, Sommer, Winter