Das Leben eines Pandas

• Feinmotorische Übung
  • Malgeschichte
  • Bewegungsimpulse
  • Entspannungsmeditation (mit Audiodatei)
  • Lernspiel: Was fehlt denn hier dem Panda?

"Manchmal fühle ich mich stark wie ein Bär". Der Bär kann uns als Krafttier ein großes Vorbild sein. Durch seine Ausstrahlung, die wir uns aus Geschichten und von Fotos erschließen, wirkt er auf uns beruhigend und stärkend. ...

Kinder können vom Bären viel lernen. Ruhe und Gelassenheit sowie... mehr
Mehr Details zu "Das Leben eines Pandas"

Kinder können vom Bären viel lernen. Ruhe und Gelassenheit sowie Widerstandsfähigkeit sind Eigenschaften, die wir mit den Kindern erarbeiten möchten. Mithilfe dieses Heftteils können die Kinder den Pandabären kennenlernen.

Ob durch eine Mitlesegeschichte, eine Turnstunde oder Lernspielen mit Bildern - der gemütliche Bär begleitet die Kinder beim Lernen. Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Bildungsbereich: Natur und Umwelt, Soziales Lernen, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 04/2018