Meine lieben Haustiere

• Meerschweinchen
  • Ratten und Mäuse
  • Goldfisch

Haustiere - Freunde fürs Leben. Hund, Katze, Maus sind ebenso mit dabei, wie der Hamster Max, das Meerschweinchen Flecki, die beiden Ratten Rico & Renate und andere.
Mehr Details zu "Meine lieben Haustiere"
Kinder lieben Tiere. Alles was lebt und sich bewegt, ist spannend und faszinierend. Viele Kinder wachsen mit Haustieren auf, andere kennen sie nur aus Büchern. In dieser Ausgabe wollen wir verschiedene Tierarten kennenlernen und Wissenswertes über sie erfahren. In Geschichten, Liedern, Finger- und Bewegungsspielen, kreativen Angeboten und natürlich mit echten Tieren werden wir diese Thematik auf vielfältige Weise erleben und erfahren und die unterschiedlichsten Haustiere kennenlernen.
Bildungsbereich: Natur und Umwelt, Soziales Lernen
Ausgabe: 02/2019