Artenvielfalt einheimischer Tiere und Insekten

• Hintergrundinformation: Hotels für Insekten
  • Würfelspiel: Marienkäfer
  • Angebot: Leckereien für Vögel
  • ... und viele weitere Angebote!

Biene, Eidechse oder Igel: Dieser Heftteil befasst sich mit der Artenvielfalt einheimischer Tiere und Insekten.

Mehr Details zu "Artenvielfalt einheimischer Tiere und Insekten"

Das Material bietet vielfältige Anregungen zur artenfreundlichen Gestaltung Ihres Kindergartens, die gemeinsam mit den Kindern umgesetzt werden können.

Außerdem enthalten sind einige kreative Angebote und Ideen für abwechslungsreiche Spiele, die zum Thema Artenvielfalt passen.

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Natur und Umwelt, Soziales Lernen
Jahreszeit: Herbst, Winter