Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren

• Knete selbst gemacht
  • Kunstwerke in Kleistertechnik
  • Angebot: Vogelfutter-Plätzchen
  • Tanz: Bienenflug (mit Audiodatei)
  • Rezept: Bienen zum Naschen
  • ... und viele weitere Angebote!

In diesem Heftteil finden Sie Ideen für kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter drei Jahren.

Mehr Details zu "Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren"

Stellen Sie zum Beispiel Ihre eigene Knete her oder lassen Sie die Kinder ein Kunstwerk in Kleistertechnik erstellen.

Das Material beinhaltet außerdem ein Bewegungsangebot zum Bienenflug mit instrumentaler Begleitmusik, die auf der enthaltenen Audiodatei zu finden ist.

Praxismaterial für die abwechslungsreiche Gestaltung der Arbeit mit Kindern unter drei Jahren zum Herunterladen - ideal für die Kita und den Kindergarten!

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Natur und Umwelt, Soziales Lernen
Jahreszeit: Herbst, Winter