Pioniere

• Spiel: Astronautentraining
  • Spiel: Raketenbau
  • Spiel: Mondauto fahren
  • ... und viele weitere Angebote!

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um Pioniere und enthält Wissen zu berühmten Forschern wie Nikolaus Kopernikus oder Galileo Galilei.

Wilhelmine Reichhard war die erste Ballonfahrerin Deutschlands. Bei ...

Mehr Details zu "Pioniere"

Wilhelmine Reichhard war die erste Ballonfahrerin Deutschlands. Bei einem Ausflug im Freien können die Kinder sich selbst auf die Spuren Wilhelmines begeben.

Das Angebot beinhaltet außerdem zahlreiche Ideen für Spiele wie das Schraubendrehen, den Raketenbau oder das Mondauto fahren.

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Natur und Umwelt
Jahreszeit: Winter