Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren

• Grün-Weiß-Party
  • Grün-Weiß-Buffet
  • Die Schneeglöckchen-Schüttelflasche

Im vorliegenden Heftteil finden Sie Ideen für kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter drei Jahren.

Mehr Details zu "Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren"

Gestalten Sie gemeinsam Eiswürfel-Aquarelle oder basteln Sie im Rahmen einer Eltern-Kind-Aktion ein großes Herz.

Wenn der Frühling kommt und der Winter noch nicht gegangen ist treffen überall die Farben Grün und Weiß aufeinander. Das Angebot enthält Anregungen zum Feiern einer "Grün-Weiß-Party" und für ein "Grün-Weiß-Buffet".

Das Aufeinandertreffen von Winter und Frühjahr kann außerdem mit Hilfe einer selbstgebastelten Schneeglöckchen-Schüttelflasche dargestellt werden.

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Natur und Umwelt
Jahreszeit: Winter