Von brummenden Käfern

• Kreativangebot: Maikäfer
  • Sachbetrachtung: Käfer
  • Lied: Zehn kleine Käferkinder

In der Natur gibt es zahlreiche brummende Käfer und Insekten . Einer von ihnen ist der... mehr
Mehr Details zu "Von brummenden Käfern"

In der Natur gibt es zahlreiche brummende Käfer und Insekten. Einer von ihnen ist der Maikäfer. Gemeinsam mit Helga Hummel machen die Kinder Bekanntschaft mit Maik dem Maikäfer.

Warum hat ein Maikäfer Puscheln auf dem Kopf? Das und mehr lernen die Kinder in umfassenden und abwechslungsreichen Angeboten.

Einen wunderschönen Maikäfer kann man kinderleicht selbst basteln. Und vielleicht finden Sie draußen in der Natur auch einen echten Maikäfer, den Sie gemeinsam mit den Kindern betrachten können?

Der Heftteil ist Bestandteil der Gesamtausgabe "Helga Hummel und ihre Freunde".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt
Jahreszeit: Frühling, Sommer