Hygiene ist wichtig

• Mit Wasser und Seife gegen Keime
  • Rap zum Händewaschen (mit Audiodatei)
  • Gemeinsam kochen? Aber sicher und hygienisch!

Hygiene ist wichtig! Das gilt besonders bei der Arbeit mit Lebensmitteln, und zwar nicht nur zu Corona-Zeiten.

Hygiene ist wichtig ! Das gilt besonders bei der Arbeit mit Lebensmitteln , und zwar nicht... mehr
Mehr Details zu "Hygiene ist wichtig"

Die Kinder werden im vorliegenden Heftteil spielerisch an das Thema Hygiene herangeführt. Mit dem Rap "An die Hähne, fertig, los!" wird Hände waschen zu einem großen Spaß. Zum Rap ist auch eine Audiodatei im Material enthalten.

Mit einer Checkliste und umfassenden Praxistipps zur Hygiene steht dem gemeinsamen Kochen in der Kita nichts mehr im Weg.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "An die Töpfe, fertig, los!".

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Ausgabe: 01/2021
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.