Große und kleine Schätze

• Kreativangebot: Schatzkiste gestalten
  • Aktionen: Schatzkiste für die Hosentasche
  • Medienangebote: Schatzsuche einmal anders
  • Labyrinth: Welcher Weg führt zum Schatz?
  • Geschichte: Ein Schatz im Kartoffelbeet
  • ... und viele weitere Angebote!

Schätze haben schon immer eine große Faszination in uns Menschen hervorgerufen. Der vorliegende Heftteil macht diese Faszination auch für die Kleinsten erlebbar.

Begeben Sie sich mit ...

Mehr Details zu "Große und kleine Schätze"

Begeben Sie sich mit den Kindern Ihrer Kita auf eine Reise durch verschiedene Kreativangebote, Lieder und ein Labyrinth und entdecken Sie verborgene Schätze. Enthalten sind ebenfalls Geschichten und Rezepte zum Thema "Große und kleine Schätze" und viele weitere Angebote.

Der vorliegende Heftteil ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "Schatzkiste für den Kita-Alltag".

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Themenbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 03/2021