Alles aus und mit Papier

• Geschichte: Die alte Zeitung
  • Kopiervorlage: Faltschiff
  • Bewegungsangebote: Turnen mit Pappbechern
  • ... und viele weitere Angebote!

"Alles aus und mit Papier" ist der Titel und das Programm des vorliegenden Heftteils. Die... mehr
Mehr Details zu "Alles aus und mit Papier"

Die Kinder entdecken in Form von verschiedenen Aktionen den Ursprung von Papier, seine vielfältigen Anwendungen bis zu seinem Umweltaspekt. Im anschließenden Lernspiel sind sowohl eine Kopiervorlage, ein Kreativangebot und viele weitere Angebote enthalten.

Der vorliegende Heftteil ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "Schatzkiste für den Kita-Alltag".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Themenbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 03/2021