Im Reich der Dinosaurier

• Rezept: Vulkankuchen
  • Experiment: Frisch geschlüpft
  • Klanggeschichte: Der kleine Dinosaurier
  • ... und viele weitere Angebote!

Reisen Sie gemeinsam mit Ihren Kita-Kindern in das Reich der Dinosaurier und gehen auf eine aufregende Erkundungstour.

Der vorliegende Heftteil enthält viele verschiedene Impulse rund um ...

Mehr Details zu "Im Reich der Dinosaurier"

Der vorliegende Heftteil enthält viele verschiedene Impulse rund um die Thematik Dinosaurier. Von Kreativangeboten über diverse Spiele bis zu Experimenten können die Kinder abwechslungsreiche Fakten über Dinosaurier erlernen. Außerdem beinhaltet das Material eine Eltern-Kind-Aktion und eine Kopiervorlage.

Der vorliegende Heftteil ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "Schatzkiste für den Kita-Alltag".

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Themenbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 03/2021