Faszinierende Schnecken

• Gestaltungsideen: Schnecke kreativ
  • Malgeschichte: Schnecke
  • Mitmachspiel: Schnecke
  • Suchspiel: Welche Schnecken gehören zusammen?
  • Bewegungsangebote: Im Schneckentempo
  • ... und viele weitere Angebote!

Im vorliegenden Heftteil dreht sich alles um Schnecken.

Im vorliegenden Heftteil dreht sich alles um Schnecken . Enthalten sind sowohl eine... mehr
Mehr Details zu "Faszinierende Schnecken"

Im vorliegenden Heftteil dreht sich alles um Schnecken.

Enthalten sind sowohl eine Malgeschichte als auch ein Suchspiel, die die Kinder zu echten Experten rund um das faszinierende Thema Schnecken schulen. Das Expertenwissen wird in Form eines Infoposters gefestigt und spielerisch durch Rezepte und verschiedene Hintergrundinformationen vervollständigt.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Schatzkiste für den Kita-Alltag".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 03/2021