Wilder Wind und laues Lüftchen

• Wahrnehmung: Winderlebnisse
  • Bildergeschichte: Der Sturm
  • Rezept: Windbeutel
  • ... und viele weitere Angebote!

Der vorliegende Heftteil enthält abwechslungsreiche Ideen für einen kreativen Einstieg rund um das Thema "Wilder Wind und laues Lüftchen".

Legen Sie zum Beispiel einen Windkalender durch ...

Mehr Details zu "Wilder Wind und laues Lüftchen"

Legen Sie zum Beispiel einen Windkalender durch Naturbeobachtung an, schulen Sie die Wahrnehmung Ihrer Kinder und gestalten Sie durch Lieder, Rezepte und viele weitere Angebote individuell Ihren Kita-Alltag. Außerdem beinhaltet das Material einen Buchtipp, Bastelaktion und einen Elternbrief.

Der vorliegende Heftteil ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "Schatzkiste für den Kita-Alltag".

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 03/2021
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.