Jahreszeitliches & Kreatives für zwischendurch

• Kreativangebote: Kreatives aus undd mit Herbstfrüchten
  • Reimspiel: Herbst
  • Jahreszeitentisch
  • ... und viele weitere Angebote!

"Jahreszeitliches & Kreatives für zwischendurch" ist das Motto des vorliegenden Heftteils.

"Jahreszeitliches & Kreatives für zwischendurch"  ist das Motto des vorliegenden... mehr
Mehr Details zu "Jahreszeitliches & Kreatives für zwischendurch"

Die Kinder erlangen durch Hintergrundinformationen und Aktionen zahlreiche spannende Fakten über die Tiere des Herbstes. Durch ein Reimspiel und diverse Kreativangebote werden die neu erlernten Fakten mit Spiel und Spaß individuell erlebbar gemacht.

Der vorliegende Heftteil ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "Schatzkiste für den Kita-Alltag".

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 03/2021