Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren

• Buchtipp
  • Kreativangebot: Kleisterpapier
  • Versteckspiele: Gut versteckt
  • ... und viele weitere Angebote!

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren.

Mehr Details zu "Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren"

Enthalten sind das Fingerspiel "Der Wind" und zwei Kreativangebote zu den Themen Dinosaurier und Papier. Ein Versteckspiel sowie ein Poster vervollständigen das Angebot, welches vornehmlich für die jüngeren Kinder kreiert wurde.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Schatzkiste für den Kita-Alltag".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 03/2021