Spielen, Erzählen, Musizieren

• Philosophieren mit Kindern
  • Klang-Memory
  • Farbklecks-Bilder mit Geschichten
  • ... und viele weitere Angebote!

Mehr Details zu "Spielen, Erzählen, Musizieren"

Die Spiel- und Lernangebote unterstützen Erzieher/-innen und alle Akteure in der pädagogischen Arbeit, wenn es um Sprachbildung, Sozialkompetenz, Musik und Kunst, Medienerziehung sowie Religion, Ethik und/oder Philosophieren geht. Das gut recherchierte und sorgfältig zusammengestellte Materialangebot regt den Selbstbildungsprozess der Kinder an. Die zahlreichen, leicht umzusetzenden Anregungen, Ideen und Impulse - alles untermauert mit tollen Fotos und liebevollen Illustrationen - sorgen für unvergessene Spiel- und Lernerlebnisse. Diese Miniprojekte tragen dazu bei, Bildung für nachhaltige Entwicklung im pädagogischen Alltag zu fördern und zu etablieren.

Bildungsbereich: Natur und Umwelt
Reihe: OK