Spielen, Erzählen, Musizieren

• Familien-Foto-Wand
  • Die rasenden Reporter
  • Naturbeobachtunge
  • ... und viele weitere Angebote!

Überall, wo wir hinsehen, begegnen uns Medien in Hülle und Fülle. Sie begleiten uns durch unser tägliches Leben.

Mehr Details zu "Spielen, Erzählen, Musizieren"

Doch was wissen die Kinder in der Kita überhaupt darüber? Ob Fotogeschichten, wissenswerte Informationen oder selbst gemachte Bildkarten: Dieses Online-Angebot dreht sich rund um das Thema Medien.

Auch Anregungen zur praktischen Arbeit mit Medien sind enthalten.

Naturbeobachtungen lassen sich kinderleicht in den Alltag integrieren, Bilder- und Geräuschelektionen runden die vielfältigen und kleinen Experimente ab.

Bildungsbereich: Natur und Umwelt
Reihe: OK