Der Weihnachtsstern

• Einleitung: Winter
  • Spielgeschichte: Der Weihnachtsstern
  • Fingerspiel: Die Sterne

Die kälteste Jahreszeit, der Winter, ist lange nicht so farbenfroh wie der Herbst. Bäume, Felder und Wiesen sind kahl und es wird am Abend früher dunkel.

Doch auch der Winter ...

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot herunter, um die Weihnachtszeit noch abwechslungsreicher zu gestalten.

Die kälteste Jahreszeit, der Winter , ist lange nicht so farbenfroh wie der Herbst.... mehr
Mehr Details zu "Der Weihnachtsstern"

Doch auch der Winter bietet viele intensive Naturerlebnisse und Sinneseindrücke. Außerdem kann man die Zeit im Inneren des Hauses toll mit Geschichten und Spielen verbringen.

Der vorliegende Buchteil entführt die Kinder in die Geschichte des Weihnachtssterns und ein Fingerspiel vertieft die gehörten Erfahrungen und schult die Fingermotorik.

Bildungsbereich: Religiöse Bildung, Sprache und Kommunikation
Feste: Advents- und Weihnachtszeit