Klanggeschichten

• Auf der Arche Noah
  • Die Farben des Regenbogens
  • Martin und der arme Mann
  • ... und viele weitere Angebote!

Klanggeschichten bringen einen neuen Impuls in die Angebote. Musik macht Spaß und durch den Einsatz einfacher Instrumente kann jeder sofort mitmachen.

Wichtig ist, dass ...

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot herunter, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch abwechslungsreicher zu gestalten.

Mehr Details zu "Klanggeschichten"

Wichtig ist, dass jedes Kind eine Rolle, also ein Instrument, bekommt. Mehrfachbesetzungen sind also nicht nur möglich, sondern erwünscht.

Im vorliegenden Buchteil lernen die Kinder, vor der Umsetzung der Klanggeschichte, zunächst jeweils deren Inhalt und die Handhabung der Instrumente kennen.

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Religiöse Bildung, Soziales Lernen
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., pdf