Fingerspiele

• Wir alle zusammen
  • Die Tiere auf der Arche
  • Die Friedenstaube
  • ... und viele weitere Angebote!

Reime, Rhythmus, Religion - so lassen sich die Fingerspiele aus diesem Buchteil kurz und knapp beschreiben.

Sie sind vor allem für Kindergartenkinder gut geeignet. Die Fingerspiele ...

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Mehr Details zu "Fingerspiele"

Sie sind vor allem für Kindergartenkinder gut geeignet. Die Fingerspiele prägen sich durch die Reimform und den Sprachrhythmus bei den Kindern gut ein.

So vertieft sich das neue Wissen ganz spielerisch nebenbei. Ein bewusster Einsatz der Stimme, laut und leise sprechen, Betonungen und Pausen, machen das Erlernen spannend und die Aufmerksamkeit der Kinder ist sicher.

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Religiöse Bildung, Soziales Lernen
Reihe: OK