Kreisspiele

• Der blinde Bartimäus
  • Vorbild sein - Spiegelbild sein
  • Erntedankkünstler
  • ... und viele weitere Angebote!

Kreisspiele gehören ganz selbstverständlich zum Morgenkreis. Sie sind bei den Kindern sehr beliebt und werden immer wieder von ihnen gewünscht.

Daher erreicht ihr Inhalt die Kinder ...

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Mehr Details zu "Kreisspiele"

Daher erreicht ihr Inhalt die Kinder besonders gut. Ein neuer Aspekt sind die religionspädagogischen Kreisspiele in diesem Buchteil.

Sie runden das Angebot ab und können nach und nach fester Bestandteil des Spiele-Repertoires der Gruppe werden.

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Religiöse Bildung, Soziales Lernen
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., pdf