Singen, klingen, spielen rund um die Arche Noah

• Klanggeschichte: Die Tiere auf der Arche
  • Spiellied: Alle freu'n sich so
  • Bewegungsbaustelle: Die Tiere auf der Arche
  • ... und viele weitere Angebote!

Mehr Details zu "Singen, klingen, spielen rund um die Arche Noah"

Auf so einer Arche voller wilder Tiere herrscht ein ganz schöner Trubel! Wie könnte man einen besseren Eindruck davon bekommen, als mit einer bunten Klanggeschichte?

Im vorliegenden Heftteil laden einige vorbereitende Spiele die Kinder dazu ein unterschiedliche Instrumente kennenzulernen. So können dann alle bei der Klanggeschichte "Die Tiere auf der Arche Noah" mitwirken und Teil des kleinen Kindergartenorchesters werden.

Bei einer Partnermassage können die Kleinen wieder zur Ruhe kommen. Oder sie toben sich auf der thematisch angepassten Bewegungsbaustelle aus.

Diese und viele weitere direkt einsetzbare Angebote zum "Singen, klingen und spielen rund um die Arche Noah" erhalten sie beim Download dieses praktischen Online-Angebots.

Bildungsbereich: Religiöse Bildung
Ausgabe: 22/2019