Bewegungsgeschichten aus dem Alten Testament

• Bewegungsgeschichte: Die Schöpfungsgeschichte
  • Lied: Er hält die ganze Welt in seiner Hand
  • Rätsel: Welches Tier bin ich?
  • Rezept: Blätterteigtiere
  • Bewegungsgeschichte: Jona und der Wal
  • ... und viele weitere Angebote!

Mehr Details zu "Bewegungsgeschichten aus dem Alten Testament"

Die Bibel und das Alte Testament sind trockene Inhalte für Kinder in der Kita? Das muss nicht sein!

Die Schöpfungsgeschichte, Jona und der Wal oder die Arche Noah: Bringen Sie den Kindern Inhalte aus der Bibel spielerisch mit Hilfe von anschaulichen Bewegungsgeschichten näher.

Auch kleine Spiele, Gestaltungsanregungen und das Lied "Er hält die ganze Welt in seiner Hand" sind im Material enthalten und runden die Inhalte ab.

Bei dem vorliegenden Heftteil handelt es sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Biblische Bewegungsgeschichten".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Religiöse Bildung
Feste: Ostern