Wir begegnen Jesus

• Bewegungsgeschichte: Maria breitet ihren Umhang aus
  • Geschichte: Mama ist für alle da
  • Gestaltungsanregung: Muttertagsherzen
  • ... und viele weitere Angebote!

Mehr Details zu "Wir begegnen Jesus"

Bewegungsgeschichten sind eine tolle Möglichkeit, auch jüngeren Kindern komplexe Geschichten und deren Inhalte näher zu bringen.

Die Bewegungsgeschichten im vorliegenden Heftteil setzen sich mit Jesus und Maria auseinander. Dazu passend sind die Lieder "Tochter Zion" und "Maria, breit den Mantel aus" enthalten.

Neben weiteren kleinen Angeboten erhalten Sie außerdem ein Ausmalbild zum Einzug Jesu in Jerusalem und eine Gestaltungsanregung zu einem Pfingstmobile.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Biblische Bewegungsgeschichten".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Religiöse Bildung
Feste: Ostern