Himmel und Meer

• Kreativangebot: Wackelaugen für Wolkentiere
  • Impuls: Wassergeschichten
  • Physik begreifen: Rundherum im Kreis
  • ... und viele weitere Angebote!

Mehr Details zu "Himmel und Meer"

Am zweiten Tag der Schöpfung schuf Gott der Erzählung zufolge Himmel und Meer. Damit befasst sich der vorliegende Heftteil.

Sie erhalten Ideen zur Gestaltung von Himmel und Meer auf einer Schöpfungscollage. In einem Kreativangebot verwandeln die Kinder Wolken mit Hilfe von Wackelaugen in Wolkentiere.

Wasser ist ein spannendes Element und hat vielen Eigenschaften. Es eignet sich damit hervorragend für ein paar kleine Experimente!

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Applaus für Gottes Schöpfung".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Bildungsbereich: Religiöse Bildung
Ausgabe: 02/2021