Fische und Vögel

• Collage und Geschichte: Flügel und Flossen
  • Gestaltungsidee: Collage to go
  • Experiment: Flitze Fische
  • ... und viele weitere Angebote!

Am fünften Tag schuf Gott die Tiere im Wasser und im Himmel , die Fische und Vögel.... mehr
Mehr Details zu "Fische und Vögel"

Am fünften Tag schuf Gott die Tiere im Wasser und im Himmel, die Fische und Vögel. Dieser Teil der Schöpfungsgeschichte ist Thema des vorliegenden Heftteils.

Sie erhalten einige Gesprächsanregungen zu Tieren in Wasser und Luft, um den Kindern die Vielfalt des Lebens zu verdeutlichen.

Wie kann man einen gebastelten Fisch im Wasser schwimmen lassen? Das testen die Kinder im Experiment "Flitze Fische" selbst.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Applaus für Gottes Schöpfung".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Bildungsbereich: Religiöse Bildung
Ausgabe: 02/2021