Maria und Josef

• Back- und Kochangebot
  • Hintergrundinformationen: Josef erscheint ein Engel
  • Aktionen: Bauen mit Josef
  • ... und viele weitere Angebote!

Der vorliegende Heftteil bietet vielseitiges Material rund um das Thema "Maria und Josef".

Der vorliegende Heftteil bietet vielseitiges Material rund um das Thema "Maria und Josef" .... mehr
Mehr Details zu "Maria und Josef"

Ob durch leckere Rezepte zum Nachkochen oder Bauideen mit Bierdeckeln oder Holzbausteinen, mit den vielseitigen und kreativen Anregungen sind dem Spiel und Spaß keine Grenzen gesetzt. Die spannenden Hintergrundinformationen erzählen den Kindern von Jesus' Eltern. Um sich in das Leben von Maria und Josef hineinzuversetzen, können die Kinder Leckeres kochen und geschickt Bauen. Das kunterbunte Angebot gibt den Kindern einen ersten Einstieg in die Weihnachtsgeschichte.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Uns ist ein Kind geboren".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Bildungsbereich: Religiöse Bildung
Feste: Advents- und Weihnachtszeit