Das Jesuskind - Auf dem Weg zur Krippe

• Die Kleinen an der Krippe
  • Mitmachgeschichte: Unterwegs zum Krippenkind
  • Die Weihnachtskrippe und ihre Figuren
  • ... und viele weitere Angebote!

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Thema "Das Jesuskind - Auf dem Weg zur Krippe"... mehr
Mehr Details zu "Das Jesuskind - Auf dem Weg zur Krippe"

Was hat sich an der Krippe ereignet? Und wer war alles da? Diesen spannenden Fragen zur Weihnachtskrippe geht der vorliegende Heftteil anhand diversem Material nach. Vielseitige und kreative Gestaltungsideen lassen die Kita im Weihnachtsglanz erstrahlen. Die eigene Weihnachtskrippe bietet auch eine gute Grundlage für die interessanten Hintergrundinformationen und Anregungen. Eine Mitmachgeschichte mit verschiedenen Tieren bietet ein interaktives und aufregendes Erlebnis. Auch kann ein eigener Film zur Weihnachtsgeschichte gestaltet werden.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Uns ist ein Kind geboren".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Bildungsbereich: Religiöse Bildung
Feste: Advents- und Weihnachtszeit