Kreisspiele für Krippen-Kids

• Spiele zur Stärkung des Zugehörigkeits- und Gruppengefühls
  • Spiele zur Förderung der Sprachentwicklung
  • Körpererfahrungen und Streichelgeschichten
  • und viele weitere Angebote ...

Ein vielseitiges Praxisbuch, das bereits den Allerkleinsten viele schöne Erfahrungen im Spielkreis ermöglicht. Die umfangreiche, altersgerechte Sammlung einfacher Kreisspiele.

Wählen Sie aus einem großen Angebot an Spielideen zum Ankommen, Krabbeln, Strampeln, Laufen, Sprechen, Musizieren, Streicheln, Entspannen und Verabschieden für Kinder von 0 bis 3 Jahren.

Mehr Details zu "Kreisspiele für Krippen-Kids"

Kreisspiele sind nicht nur als Klassiker bei ErzieherInnen beliebt, sondern begeistern bereits die Allerkleinsten!

Dieses Buch bietet einen Ideenschatz an neuen Kreisspielen für Kinder von 3 Monaten bis 3 Jahren: Die Strampel-, Krabbel-, Laufspiele, Streichelgeschichten, Rhythmus-, Sprach- und Körpererfahrungsspiele machen den Kleinsten nicht nur Spaß, sondern fördern auch Motorik, Rhythmusgefühl und Sprachentwicklung. Der Vorteil: Alle Spiele sind im Kita-Alltag auf die Schnelle einsetzbar, ob als Pausenfüller, drinnen wie draußen oder ritualisiert im Morgen- oder Abschlusskreis.

Bildungsbereich: Soziales Lernen
Reihe: OK