Wir machen was im Kindergarten

• Anregungen zur interkulturellen Erziehung
  • Spielerisch die Wahrnehmung fördern
  • Kinderfeste und Geburtstage mit Spaß erleben
  • und viele weitere Angebote ...

Dieses Spiele-Handbuch greift nahezu alle Situationen aus dem pädagogischen Alltag auf und bietet viele Ideen zur spielerischen Auseinandersetzung an. Laden Sie sich diese praktische Ausgabe herunter!
Mehr Details zu "Wir machen was im Kindergarten"

Dieses Spiele-Handbuch greift nahezu alle Situationen aus dem pädagogischen Alltag auf und bietet zahlreiche Ideen zur spielerischen Auseinandersetzung an.

Für Kinder ist das Spiel ein elementares Mittel zu lernen, sich anderen mitzuteilen, eigene Grenzen und Fähigkeiten auszuprobieren, die Umwelt zu erkunden und kennen zu lernen. Von Bewegungs-, Kreis- und Tanzspielen, über Sing- und Fingerspiele bis hin zu Spielen mit verschiedenen Materialien reicht das gesamte Spektrum. Alle Anregungen sind schnell und ohne großen Materialaufwand umsetzbar und in der alltäglichen Praxis zu realisieren.

Bildungsbereich: Soziales Lernen
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., pdf