Familie Meyer im Zoo

• Hintergrundinformation: Inklusive Spielideen
  • Hintergrundinformation: Spiele ohne Sieger
  • Spielgeschichte: Familie Meyer im Zoo

Beim Spiel "Familie Meyer im Zoo" erleben die Kinder, dass Fehler gemacht werden dürfen und sogar sollen. Denn dadurch erhöht sich der Spielspaß nur umso mehr!

Die Spielgeschichte ...

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot herunter, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch abwechslungsreicher zu gestalten.

Mehr Details zu "Familie Meyer im Zoo"

Die Spielgeschichte eignet sich für alle Kinder mit einem gewissen Maß an Sprachverständnis und Mobilität. Dadurch, dass das Spiel ohne Gewinner und Verlierer auskommt, stärkt es das Selbstvertrauen und die Gruppenzusammengehörigkeit der Kinder.

Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Soziales Lernen
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., pdf