Bewegung und Entspannung

• Bewegungsspiel: Im Handumdrehen entspannt
  • Entspannungsspiel: Ruh dich aus, Frau Holle!
  • Massage: Igelkinder
  • Spiel: Strandaussicht
  • Ruderspiel: Kleine Wasserratten ganz entspannt
  • ... und viele weitere Angebote!

Insbesondere jüngere Kinder können noch nicht lange ruhig auf einem Stuhl sitzen bleiben und sich auf eine Sache konzentrieren.

Entspannungsangebote, die Bewegungselemente enthalten, ...

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Mehr Details zu "Bewegung und Entspannung"

Entspannungsangebote, die Bewegungselemente enthalten, sind geradezu ideal, damit sie sich auf Ruhe und Entspannung einlassen können.

Der vorliegende Buchteil beinhaltet vielfältige Spielideen, bei denen Kinder durch Bewegung zur Ruhe kommen.

In rasanten Bewegungs- und Reaktionsspielen werden Unruhe und Frust spielerisch abgebaut, sodass die Kinder erheblich leichter ihre innere Ruhe (wieder)finden und sich entspannen können.

Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Soziales Lernen
Reihe: OK