Streichelmassagen und Tastspiele

• Tastspiele: Klangzart und weich
  • Massage: Beruhigende Landschaft
  • Wandermassage: Entspannte Igelwanderung
  • ... und viele weitere Angebote!

Pinselmassagen tun gut und helfen, sich zu entspannen und den eigenen Körper bewusst wahrzunehmen.

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Mehr Details zu "Streichelmassagen und Tastspiele"

Nicht zuletzt eignen sie sich insbesondere für Kinder, die sich von anderen nicht so gerne anfassen lassen.

Im vorliegenden Buchteil sollen sich die Kinder durch Streichelmassagen und Tastspiele ganz bewusst auf eine Sache einlassen, Ruhe und Entspannung genießen. Auf diese Weise werden u. a. die Sinne geschärft und ein gutes Körperschema aufgebaut.

Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Soziales Lernen
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., pdf