Eltern-Kind-Kreis

• Aktion: Familienausflug
  • Lege-Mandala: Eltern-Kind-Mandala
  • Entspannungsspiel: Am Meeresstrand
  • ... und viele weitere Angebote!

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Mehr Details zu "Eltern-Kind-Kreis"

Entspannungsangebote, die für Kinder und Eltern gedacht sind, bieten wohltuende Erfahrungen und Erlebnisse, die das Eltern-Kind-Verhältnis stärken und sich insgesamt positiv auf das soziale Miteinander in der Einrichtung auswirken.

Der hier vorliegende Buchteil bietet zahlreiche Entspannungsspiele für den Spielkreis und Eltern-Kind-Nachmittag, bei denen Klein und Groß gleichermaßen schöne Ruheerlebnisse genießen können, die sich zum größten Teil auch für zu Hause anbieten und einfach guttun.

Bildungsbereich: Soziales Lernen, Sprache und Kommunikation
Reihe: OK