Zarte Klänge

• Einleitung
  • Spiel: Zarte Klänge
  • Mini-Bildwörterbuch

Klangschalen werden unter anderem für Klangmassagen, Fantasiereisen und zwischendurch zum Innehalten und Entspannen verwendet.

Im Spiel "Zarte Klänge" werden sie jedoch eingesetzt, ...

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Mehr Details zu "Zarte Klänge"

Im Spiel "Zarte Klänge" werden sie jedoch eingesetzt, um spielerisch und in aller Ruhe die ersten Kontakte in der Gruppe zu knüpfen.

Da die Kinder dazu aufgefordert sind, die anderen Jungen und Mädchen in ihrer jeweiligen Muttersprache zu begrüßen, fühlen sie sich bei diesem Spiel besonders wohl.

Schnell kennen sie alle Vornamen der anderen Kinder und es bilden sich erste Freundschaften.

Bildungsbereich: Soziales Lernen
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., pdf