Spaß mit Papprollen

• Transportarbeiten
  • Klopftanz
  • Mini-Bildwörterbuch

Bei Spielen mit Papier- und Papprollen wird ein Bewegungsmaterial eingesetzt, dass Kinder auch in ihrem familiären Umfeld wiederfinden und kreativ einsetzen können.

Bei vielen ...

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot herunter, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch abwechslungsreicher zu gestalten.

Mehr Details zu "Spaß mit Papprollen"

Bei vielen Bewegungsspielen übernehmen die Kinder die Anregungen der Erzieherinnen und Erzieher und entwickeln daraus eigene Ideen.

In dieser Einheit werden verschiedene fantasievolle Bewegungsspiele vorgestellt, die mithilfe von Papprollen gespielt werden.

Diese können die Kinder auch nach Lust und Laune bemalen und somit personalisieren.

Da die Spiele stressabbauend wirken, fördern sie das soziale Miteinander der Kinder.

Bildungsbereich: Soziales Lernen
Reihe: OK