Bunte Spielimpulse für draußen und drinnen

Themenbereich

Kultur und Gesellschaft, Soziales Lernen, Sprache und Kommunikation

• Klatschspiel: Charly Chaplin
  • Ballspiel: Namensball
  • Fangspiel: Wer schafft es auf den Thron?
  • Malspiel: Blinde Porträts
  • Spiellied: Ich kenne einen Cowboy (mit Audiodatei)
  • ... und viele weitere Angebote!

Ganz egal ob draußen oder drinnen, der Kreativität beim Spielen sind keine Grenzen gesetzt.

Mehr Details zu "Bunte Spielimpulse für draußen und drinnen"

Der vorliegende Heftteil enthält viele verschiedene Impulse für die unterschiedlichsten Spiele: Seien es Lauf- und Ballspiele oder auch Mal- und Klatschspiele. Hier ist für jeden das Richtige dabei!

Außerdem beinhaltet das Material Audiodateien zu Spielliedern wie "Adam hatte sieben Söhne" oder "Ich kenne einen Cowboy", die zum aktiven Mitmachen einladen.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Von wegen, einfach nur gespielt!".

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Themenbereich: Kultur und Gesellschaft, Soziales Lernen, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 02/2021
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.