Kreative Spielräume

• Spielekette: Willkommen auf dem Piratenschiff
  • Schwungtuchgeschichte: Fahrt mit dem Heißluftballon
  • Impuls: Lebendige Schwungtuchgeschichten

Der vorliegende Heftteil enthält abwechslungsreiche Ideen für kreative Spielräume.

Der vorliegende Heftteil enthält abwechslungsreiche Ideen für kreative... mehr
Mehr Details zu "Kreative Spielräume"

Legen Sie zum Beispiel eine Bewegungsbaustelle mit Turnmatten, Decken, Bällen und mehr an. Hier können die Kinder sich ihre ganz eigene Welt zum Spielen erschaffen und sammeln viele motorische Erfahrungen.

Außerdem beinhaltet das Material eine Piratengeschichte für eine Spielekette in der Turnhalle und eine Anregung für die Arbeit mit dem Schwungtuch.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Von wegen, einfach nur gespielt!".

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Themenbereich: Kultur und Gesellschaft, Soziales Lernen, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 02/2021