Jahreszeitliches & Kreatives für zwischendurch

• Impuls: Tri, tra, trullala, der Kasperle ist da!
  • Tipp: Kasperletheater spielen ohne Stress
  • Kasperlestück: Der Kartoffeldieb
  • Fingerspiel: Der Vorhang geht auf (mit Audiodatei)
  • Lied: "Wenn im Dorf die Bratkartoffeln blühn"

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Kasperletheaterstück "Der Kartoffeldieb", das die Kinder selbst nachspielen können.

Enthalten sind Tipps zum Kasperletheater spielen ohne Stress. Das ...

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Kasperletheaterstück "Der Kartoffeldieb" ,... mehr
Mehr Details zu "Jahreszeitliches & Kreatives für zwischendurch"

Enthalten sind Tipps zum Kasperletheater spielen ohne Stress. Das Angebot wird abgerundet durch ein Fingerspiel und das Lied "Wenn im Dorf die Bratkartoffeln blühn". Zum Lied ist auch eine Audiodatei im Material enthalten.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Von wegen, einfach nur gespielt!".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Soziales Lernen, Sprache und Kommunikation
Jahreszeit: Sommer
Ausgabe: 02/2021